Schachverein Wesel 1928 e.V.

Schachverein Wesel 1928 e.V. - Schach Chess Ajedrez Echeque Schaaken

OVERVIEW

The web site schachverein-wesel.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have inspected twenty pages inside the site schachverein-wesel.de and found five websites referring to schachverein-wesel.de.

SCHACHVEREIN-WESEL.DE TRAFFIC

The web site schachverein-wesel.de has seen a alternation levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for schachverein-wesel.de

Traffic ranking (by month) for schachverein-wesel.de

Traffic ranking by day of the week for schachverein-wesel.de

WHAT DOES SCHACHVEREIN-WESEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schachverein-wesel.de Mobile Screenshot of schachverein-wesel.de Tablet Screenshot of schachverein-wesel.de

SCHACHVEREIN-WESEL.DE SERVER

Our parsers discovered that the main page on schachverein-wesel.de took one thousand three hundred and ninety-one milliseconds to load. Our parsers could not find a SSL certificate, so our web crawlers consider schachverein-wesel.de not secure.
82.165.120.242

We revealed that this website is weilding the Apache server.

Schachverein Wesel 1928 e.V.

Schachverein Wesel 1928 e.V. - Schach Chess Ajedrez Echeque Schaaken

PARSED CONTENT

The web site schachverein-wesel.de had the following on the web site, "Spielort An der Zitadelle 4 rechter Flügel im Haupttor, 46483 Wesel." We noticed that the website said " Jugend jeden Mittwoch und Freitag ab 1800 Uhr mehr." It also said " Erwachsene jeden Freitag ab 2000 Uhr. Sonntags ab 1000 Uhr bei den Heimspielen der Mannschaften. ACHTUNG Am Mittwoch, dem 19. 2015 fällt das Jugendtraining aus! Mannschaftstermine für Bezirk und Verband sind online! Oskar Braun gewinnt Weseler Sommerturnier mehr. Ulrich Dimmek ist neuer Vereinsmeister! Niels Just mit gutem Mittelfeldplatz." The header had Schach Chess Ajedrez Echeque Schaaken Wesel Verein Thomas Dickmann as the highest ranking optimized keyword.

SEEK SIMILAR WEBSITES

Willkommen beim Schachverein Würselen 1926 e.V.

Für komplette DWZ-Liste hier klicken.

Schachverein Lauf a. d. Peg.

Die ersten drei Donnerstage im August ist schachliche Sommerpause. Klicke auf das Bild, um zur täglichen Schachaufgabe zu gelangen. Terminplan - Überblick aller anstehenden Veranstaltungen.

Schachverein Amstetten

IBAN AT79 2020 2000 0000 4010.

Home - Schachvereinigung Saarbrücken 1970 e.V.

1804 Stützpunkttraining mit IM Herbert Bastian. Ein Projekt von Rosemarie J. Am 29 Juni fand der nunmehr 4. Wie in den Vorjahren konnten wir dazu wieder die Räumlichkeiten des Deutsch-Französischen Gymnasiums nutzen.